Freitag, 9. März 2012

...Ich

Bibbernd sitze ich nun auf meinem Schreibtischstuhl und tippe diese Zeilen ein...
Warum bitte ist die Heizung schon wieder aus?! Naja... dann ziehe ich mir halt meinen dicken Pulli über.
Jetzt sitze ich wieder schweigend vor dem Bildschirm und frage mich was ich denn in meinem aller ersten Post schreiben soll... Ich kann ja mal ein bisschen von mir verraten:
Ich bin blond
..spiele Handball
.. habe einen Hund
.. bin total unordentlich und chaotisch
.. lieb Bücher(vorallem diese richtig brutalen Thriller ;D)
.. liebe es zu schreiben
eins von meinen heimlichen Ticks ist es Gedichte und kleine Nachdenketexte zu schreiben
oh...und ich liebe fotografieren und malen!!
Ich hoffe mal ihr könnt euch jetzt vielleicht ein bisschen besser vorstellen wer hinter diesem Blog steckt...Also meine Lieben, immer schön krümelig bleiben..aber nicht bröseln! ;) 

Kommentare:

  1. I <3 your design :D :* Das ist ganz ganz toll Krümelchen :) Und jetzt musst du auch nicht mehr als Anonymus kommentieren :) Willkommen im Klub der Verrückten Blogger^^

    AntwortenLöschen
  2. :D yeahy:D
    danke sehr du Keks ;D

    AntwortenLöschen
  3. jetzt meldet der kuchen auch mal:D
    und sagt mal das er die bloggerin lieb hat;))

    AntwortenLöschen
  4. wie lustig ,das design hatte ich auch ganz am Anfang :D

    AntwortenLöschen
  5. tschuldigung es muss nicht "kuchen" sondern "muffin" heißen:D

    AntwortenLöschen